Vermietung Wohnungen Glockenstrasse 3+5

Ab 1. September 2024 erhalten Sie hier mehr Infos zur Ausschreibung der Wohnungen an der Glockenstrasse 5.

Folgende Wohnungen werden voraussichtlich ausgeschrieben:

• 3.5-Zimmer-Wohnung, ca. 103m2, im Erdgeschoss,
    bei Interesse mit Gartenbeet im Bauerngarten

• 3.5-Zimmer-Wohnung, ca. 103, im 1. Obergeschoss,
    bei Interesse mit Gartenbeet im Bauerngarten

Das ziel des Areals ist es, den soziokulturellen Raum vom Bienzgut, der Kirchgemeinde und dem Domicil zu erweitern. Die Räumlichkeiten vor Ort werden als Künstlerateliers vermietet, Quartier- und Vereinsorganisationen sind vor Ort vertreten und eine Begegnungszone mit Cafe-Bar ist geplant. Daher wird ein erhöhter Publikumsverkehr erwartet, Events im und um das Gebäude und gute Stimmung auf dem Areal. Neben den Gebäuden ist der Raum auf der Hostet für ein Gartenprojekt im Quartier vorgesehen.

Der unten dargestellte Plan zeigt die Wohnung im Erdgeschoss. Die Wohnung im 1.Obergeschoss ist baugleich.

Wir führen bis zum 01. September 2024 keine Warteliste für die Wohnungen.
Bei anfallenden Fragen zu den Wohnungen oder dem Areal schreiben Sie uns eine E-Mail glockenstrasse@stiftungb.ch